Wir sind bereits seit 2oo9 mit einigen Stammkunden bei Plentymarkets
und seit 1995 in der IT/EDV als Unternehmen tätig.

 

In dieser Zeit hat sich nicht nur bei Plentymarkets viel getan, sondern auch bei uns, sodass wir nahezu alle Aufgabenfelder (Frontend, Prozesse, Marktplätze, …) abdecken. Bei Bedarf sogar bei Ihnen vor Ort!

 

Bei uns steht die Effektivität und Wirtschaftlichkeit im Fokus. D.h. wir wägen aufgrund der Kundenwünsche, -ziele, -voraussetzungen, … und des Budgets ab, ob Plentymarkets überhaupt das richtige System für Ihre Belange und Ziele ist. Dafür zählen Praxis und täglicher Umgang mehr als Zertifikate!

 

Wir betreuen und haben bisher viele Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen betreut, ein Auszug daraus:

Sicherlich überwiegt bei der Entscheidung unserer Kunden unser Know-How und unsere Fachkompetenz, aber genauso wichtig sind erträgliche Stunden- und Tagessätze!

 

Wir supporten somit Unternehmen nicht umsonst über viele Jahre hinweg bis in die Zukunft.

 

Gerne unterbreiten wir Ihnen ebenfalls ein unverbindliches (Pauschal-)Angebot, z.B. für die Anbindung von Marktplätzen etc.

Tätigkeitsfelder

      • Basiskonfiguration (Stammdaten, Bank, …)
      • Benutzerkonten (Verwaltung)
      • eMail-Konten
      • Mandanten verwalten
      • Installation & Konfiguration PlugIns
      • Anpassung Frontend (Webshop)
      • Kundenverwaltung, -klassen & -eigenschaften
      • Auftragsverwaltung / -import
      • Konfiguration & Layout Belege (Lieferschein, Rechnung, Mahnung, Gutschrift, …)
      • Installation & Konfiguration Versandarten (DHL, GLS, DPD, Ilox, Spedition, Selbstabholung, Warenpost, …)
      • Installation & Konfiguration Zahlungsarten (Barzahlung, Vorkasse/Überweisung, PayPal, Amazon Pay, Mollie, Klarna, …)
      • Auftragsereignisse & -aktionen
      • Lager – Konfiguration, Verwaltung & Bestellwesen
      • Artikelverwaltung (Einzel, Varianten, Pakete, Sets, …)
      • Artikeleigenschaften (-attribute / -merkmale)
      • Artikelverfügbarkeit / -markierung
      • Artikelbilder
      • Ein-/Verkaufspreise
      • EAN/GTIN mit GS1-Bereitstellung & Konfiguration
      • Katalogerstellung Artikel (Märkte)
      • Artikel-Listings & Vorlagen (Templates)
      • Märkte, Shops, Preisportale (Amazon, eBay, Kaufland, Otto, Hood, Etsy, Voelkner, Media Markt/Saturn, Check24, Shopify, WooCommerce, Ricardo …) anbinden
      • Lokale Druckeranbindung (Belege, Label, …)
      • Scanneranbindung zur Prozessverarbeitung
      • Unterschiedlichste Ex-/Importe zur gezielten, schnellen Datenverarbeitung
      • Prozesse / Automatisierung
      • plenty APP
      • plenty BI
      • Verarbeitung der Debitordaten für DATEV

 

Wir können Ihnen diese Tätigkeitsfelder komplett oder selbstverständlich nach Bedarf in Teilbereichen anbieten, damit Sie ihre Ziele realisieren können. Desweiteren übernehmen wir ebenfalls gerne den Support nach Abschluss, um ihr System auf dem neuesten Stand und wettbewerbsfähig zu halten.

 

Etwas vergessen?
Sprechen Sie uns an!

Unterschiede

Für den Vergleich, mit welchem Dienstleister Sie in Zukunft zusammenarbeiten möchten, sollten Sie sich Zeit nehmen. Bei der richtigen Wahl sparen Sie Zeit, Geld und Nerven. Wir haben wesendliche Punkte an dieser Stelle mal für Sie verglichen.

Service Mitbewerber iNovus
kompetente Beratung
telefonischer Support
Produkt-(Software-)Schulungen / Einweisung
hohe Erreichbarkeit (7/24)
viel Erfahrung > 28 Jahre
alles vor Ort - bei Ihnen - möglich*
ein Ansprechpartner
humane Kosten

Kontaktieren Sie uns ...

KONTAKT

Telefon: 02861 / 8085010

 

WhatsApp: 01738232849

 

oder Sie nutzen unser
Kontaktformular!